Zum Inhalt springen

Midi

Vorbesprechung

bis zu 6 Stunden vor Ort

inklusive 1 stündigem Paarshooting

200 Bilder in optimierter hochauflösender Qualität

in Onlinegallerie oder auf Datenträger

ab 1.400,-

Hochzeit auf 2.600 m

Die Hochzeit von Lisa und Alex war in jeder Hinsicht etwas Einzigartiges:
Die beiden haben im Februar hoch in den Tiroler Bergen im Schnee geheiratet, auf der wunderschön gelegenen Hohe Mut Alm im Ötztal.
Es war eine stilvoll-fröhliche Hochzeit in kleinstem Kreis: begleitet wurden sie nämlich nur von ihren Trauzeugen und mir, ihrem Fotograf. Die Anfahrt mit der Gondel, die rustikal-edle Atmosphäre der Almhütte und die wildromantisch verschneite winterliche Bergwelt als Location für das Fotoshooting waren überwältigend.
Und als gegen Ende des Shootings sich auch noch der Nebel hob und den blauen Winterhimmel frei gab, war das der krönende Abschluss eines unbeschreiblichen Tages.

 

 

Das Midi-Paket für Lisa und Alex umfasste

 

  • die Anfahrt mit der Gondel
  • die Trauung auf der Hohe Mut Alm
  • das Hochzeitsessen
  • ein ausführliches Shooting im Schnee der Tiroler Berge

Das sagen Lisa und Alex über ihre Hochzeit

Gondelfahrt auf den Berg
Braut und Trauzeugin in der Gondel
Braut mit Sekt in der Gondel
Weg durch den Schnee zur Hütte
Brautpaar am Weg in den Schnee
Braut und Bräutigam bei der Trauung
Trauung in der Hütte
Kronleuchter
Braut und Bräutigam
der Ringwechsel
Der Kuss
Brautpaar auf dem Weg in den Schnee
Kuss auf der Rodel
Kleid der Braut und Kuss
Brautpaar und Trauzeugen
Schirm und Brautstrauß
Braut mit ogangem Schirm
Bräutigam trägt Braut
Engel und Kronleuchter in der Hütte
Hochzeitsmahl
Nochmal auf dem Weg nach Draußen
Bergkette
Ringe im Schnee
Brautpaar vor Bergkulisse