Zum Inhalt springen

Maxi

Vorbesprechung

bis zu 9 Stunden vor Ort

inklusive 1,5 stündigem Paarshooting

300 Bilder in optimierter hochauflösender Qualität

in Onlinegallerie oder auf Datenträger

ab 1.750,–

Hoch über den Dächern von Graz

 

Wer warten kann, erlebt Wunder. Maria und Christoph haben an einem sonnigen Frühsommertag zueinander ja gesagt. Nach der Trauung im Grazer Rathaus spazierten wir zuerst durch die Grazer Innenstadt. Alte Innenhöfe, Torbögen mit Patina, der Uhrturm und verzauberte Plätze am Schloßberg waren die Kulisse für ein entspanntes Paarshooting. Man konnte die Liebe der beiden einfach hautnah miterleben. Die kirchliche Trauung in ihrer Kirchengemeinde war sehr berührend und persönlich. Nach einer Agape im Garten ging es weiter zum Hochzeitsessen. In der letzten Abendsonne war noch Zeit für ein kurzes Sundowner-Shooting, und gefeiert wurde bis spät in die Nacht.

 

 

Das Maxi-Paket für Maria und Christoph umfasste

 

  • die standesamtliche Trauung
  • Trauzeugen- und Gruppenfoto
  • ein 1,5stündiges Paarshooting in der Grazer Innenstadt
  • die kirchliche Trauung
  • Agape und Gratulation
  • das Hochzeitsmahl im Restaurant mit Torte anschneiden, Tanz und Beiträgen der Freunde
  • ein kurzes Sundowner-Shooting kurz vor Sonnenuntergang